Produktion

Von der Landwirtschaft über Viehzucht bis zum Endabnehmer

Alles aus einer Hand!

Um unseren Qualitätsstandart immer auf dem gleichen hohen Niveau zu halten, verwenden wir ausschließlich nur Futter aus eigenem Anbau. Die Tiere stammen aus der eigenen Zucht oder von ausgewählten Züchtern, damit wir sicher sein können eine artgerechte Tierhaltung zu garantieren.

 

Das Schweinefleisch wird ausschließlich aus der Schlachtung unserer eigenen Tiere gewonnen. Wild kommt aus der eigenen Jagt, und das Rindfleisch wird von einen sehr beispielhaft geführten Bauernhof aus der Wetterau, von der Familie Zimmer aus Nieder - Weisel, bezogen.

 

Unser Schlachthaus wird seit einigen Jahren immer auf dem neusten Stand gehalten, um somit eine frische und qualitativ hochwertige schmackhafte Ware anbieten zu können. Neben dem Schlachthaus gibt es noch eine eigene Kessel- und Räucheranlage.

 

Um die Frische unsere Waren zu garantieren wird diese im eigenen Kühlhaus direkt nach der Produktion gelagert, damit sie dann direkt in unserem modernen Kühl - LKW immer frisch an die Verkaufswagen angeliefert werden kann.